Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

heyy hoo,

Freitag war geiloo...tolke und ich haben high school musical geguckt...*g*später sind denn noch Gesa und Leah gekommen und haben uns dann für fasching fertig gemacht...^^naja um 20uhr sind wir zur Hooger Fähre gefahren!!die spiele warn total lustig!das erste Spiel war Limbodanach mussten wir uns ein Luftballon ums bein binden und dann durfte jeder den ballon des anderen zertretten!!naja später haben wir dann noch richtig luftballontanz gemacht....mhh reise nach Jerusalem fand ich am lustigsten...*schwärm*  *NIIIILS*nur wegen dir...^^*hihii*

bis denn annika <33

17.2.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de